Gute Gespräche in geselliger Runde: Grillfest der CDU Kürrenberg

Gute Gespräche in geselliger Runde: Grillfest der CDU Kürrenberg

Tra­di­tio­nel­ler Höhe­punkt des Som­mer­pro­gramms der CDU Kür­ren­berg ist das Grill­fest des Orts­ver­ban­des. Zu die­sem Grill­fest luden jetzt wie­der die Kür­ren­ber­ger Christ­de­mo­kra­ten um ihre Vor­sit­zen­de Han­ne­lo­re Kna­be zur Grill­hüt­te am Schüt­zen­platz ein. Gemein­sam mit Freun­den aus ande­ren Stadt­tei­len und aus der Kern­stadt erleb­te man so einen schö­nen Nach­mit­tag mit aus­rei­chen­der Gele­gen­heit zum Aus­tausch über auch mal nicht vor­der­grün­dig poli­ti­sche The­men.

Aller­dings kamen natür­lich auch die­se nicht zu kurz, schließ­lich berei­ten sich auch die Christ­de­mo­kra­ten in May­ens höchs­tem Stadt­teil auf die Bun­des­tags­wahl und den Wahl­kampf für die CDU-Kan­di­da­tin Mecht­hild Heil MdB vor. Loka­le The­men wie die Neu­ge­stal­tung des Dorf­plat­zes vor der Alten Schu­le waren natür­lich eben­so Gesprächs­ge­gen­stand. Dabei freu­te sich Han­ne­lo­re Kna­be auch beson­ders über die Gäs­te aus ande­ren Stadt­tei­len: „Es ist inter­es­sant, sich gegen­sei­tig über die Belan­ge der Stadt­tei­le aus­zu­tau­schen. Vie­les ist ähn­lich, man­ches voll­kom­men anders aber trotz­dem sehr auf­schluss­reich. Daher wer­den wir auch von Sei­ten des Orts­ver­ban­des wei­ter den Dia­log suchen und uns über die­sen Anlass hin­aus sicher wie­der mit den ande­ren Stadt­teil­ver­tre­tern zusam­men­set­zen.“

2017-08-25T10:46:58+00:0025. August 2017|