Beide Stimmen CDU: Mechthild Heil und Dennis Falterbaum stehen zur Wahl

Beide Stimmen CDU: Mechthild Heil und Dennis Falterbaum stehen zur Wahl

Der CDU-Stadt­ver­band May­en lädt zum Wahl­kampf­ab­schluss noch ein­mal alle Inter­es­sier­ten zum Info­stand am kom­men­den Sams­tag von 10 bis 13 Uhr in der Markt­stra­ße ein. Dort ste­hen die Vor­stands­mit­glie­der zu Gesprä­chen und poli­ti­schen Dis­kus­sio­nen ger­ne bereit, die Wahl­emp­feh­lung ist dabei ein­deu­tig: Am 24.09. bei­de Stim­men für die CDU und unse­re Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Mecht­hild Heil!

Mit einem Augen­zwin­kern ergänzt der Maye­ner CDU-Vor­sit­zen­de Bern­hard Mau­el: „Wir haben ja auch noch ein eige­nes Eisen im Feu­er, schließ­lich steht unser Maye­ner CDU-Vor­stands­mit­glied und CDU-Stadt­rat Den­nis Fal­ter­baum auf Lis­ten­platz 31 der Lan­des­lis­te der CDU Rhein­land-Pfalz!“ Fal­ter­baum selbst schätzt die Situa­ti­on natür­lich rea­lis­tisch ein: „Selbst­ver­ständ­lich sind die Chan­cen gleich null, aber es ist schon span­nend mal an die­sem gan­zen Wahl­pro­zess teil­neh­men zu dür­fen. Und man weiß ja nie: Jede Stim­me zählt! Zweit­stim­me ist auch Fal­ter­baum-Stim­me und damit für die CDU May­en!“

Am Wahl­abend lädt die CDU May­en ihre Mit­glie­der, Freun­de der Uni­on und die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger unse­rer Stadt herz­lich zu einer Wahl­par­ty ab 17:30 Uhr im Brau­haus in May­en am Neu­tor! Mit Beginn der Hoch­rech­nung wol­len wir gemein­sam die Ergeb­nis­se der Bun­des­tags­wahl 2017 erle­ben und bewer­ten.

2017-09-22T11:01:20+00:00 22. September 2017|