15. Mai 2022

Muttertag-Aktion der CDU-Frauen Union Mayen

Unser all­jähr­li­cher Mut­­ter­­tags-Stand in der Markt­stra­ße muss­te coro­nabe­dingt in 2020 aus­fal­len. Die Gege­ben­hei­ten lie­ßen es aber zu, anstatt des gewohn­ten Stan­des in der Markt­stra­ße die Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner der Pfle­ge­ein­rich­tun­gen in May­en mit Mut­­ter­­tags-Her­­zen zu beschen­ken. 2021 konn­te lei­der kei­ne Ver­an­stal­tung die­ser Art statt­fin­den. So freu­te es uns umso mehr, dass der Vor­stand der CDU-Frau­en Uni­on May­en in die­sem Jahr wie­der in der Markt­stra­ße mit sei­nen Scho­­ko­la­­den-Her­­zen prä­sent durfte.

Mit unse­rer Akti­on ver­bin­den wir den Wunsch, auf unse­re kom­mu­nal­po­li­ti­schen Auf­ga­ben und Zie­le auf­merk­sam zu machen. Poli­tik­in­ter­es­sier­te Frau­en sind bei der FU jeder­zeit herz­lich willkommen.