30. Juni 2017

Vorstandsarbeit wird wieder aufgenommen — CDU Mayen lädt ein zur Mitgliederversammlung der Senioren Union am 12. Juli

Nach­dem die Vor­stands­ar­beit der Maye­ner Senio­ren Uni­on in den ver­gan­ge­nen zwei Jah­ren lei­der ruhen muss­te, soll die Ver­ei­ni­gung der CDU nun mit fri­schem Schwung und neu­er Kraft aus­ge­stat­tet wer­den. Die Christ­de­mo­kra­ten laden daher ein zur Mit­glie­der­ver­samm­lung der Senio­ren Uni­on May­en am Mitt­woch, 12. Juli, um 18 Uhr im Restau­rant Ber­ti (Mai­fel­der Hof, Pol­cher Str. 72, 56727 May­en). Fol­gen­de Tages­ord­nung liegt der Ver­samm­lung zugrun­de: 1. Begrü­ßung durch den Stadt­ver­bands­vor­sit­zen­den der CDU, 2. Toten­eh­rung, 3. Gruß­wor­te, 4. Wahl einer Man­­dats- und Stimm­zähl­kom­mis­si­on, 5. Wahl eines Ver­samm­lungs­lei­ters, 6. Wahl eines Pro­to­koll­füh­rers, 7. Wäh­len des Vor­stan­des (7.1 Vorsitzende/r, 7.2Stellvertretende/r Vorsitzende/r, 7.3 bis zu 5 Bei­sit­zer), Aus­blick auf Ver­an­stal­tun­gen, 9. Ehrun­gen, 10. Ver­schie­de­nes, 11. Schluss­wort des Vor­sit­zen­den. Gemäß Sat­zung der Senio­ren Uni­on Rhein­­land-Pfalz ist die Mit­glie­der­ver­samm­lung unab­hän­gig von der Anzahl der erschie­ne­nen Mit­glie­der beschluss­fä­hig. Mit­glie­der wie Gäs­te sind glei­cher­ma­ßen willkommen.