21. Novem­ber 2018

Städtischer Haushalt wird Thema sein: CDU Mayen lädt ein zu Diskussion mit Döppekooche

Die ange­bro­che­nen kal­ten Tage ste­hen kom­mu­nal­po­li­tisch ganz im Zei­chen des städ­ti­schen Haus­halts. Ober­bür­ger­meis­ter Treis hat in der letz­ten Stadt­rats­sit­zung sei­nen Haus­halts­plan­ent­wurf in den Rat ein­ge­bracht. Die­sen Vor­schlag gilt es, nach Ände­rungs­be­darf zu durch­fors­ten und inner­halb der Frak­tio­nen zu bera­ten. Die CDU May­en will hier­zu wie schon in den letz­ten Jah­ren mit Mit­glie­dern und Bür­ger­schaft ins Gespräch kom­men. Der Jah­res­zeit ent­spre­chend lädt sie daher ein zu einem Dis­kus­si­ons­abend mit Döp­pe­koo­che am Don­ners­tag, 29.11.2018, um 19:00 Uhr ins Restau­rant Brau­haus (Am Neu­tor 2). Für eine Por­ti­on Döp­pe­koo­che ist ein Teil­nah­me­bei­trag von 5,- € vor Ort zu ent­rich­ten. Zur bes­se­ren Pla­nung wird um Anmel­dung bis zum 27.11.2018 an info@cdu-mayen.de gebe­ten. Die Frak­­ti­ons- und Vor­stands­mit­glie­der freu­en sich schon jetzt auf vie­le gute Gesprä­che sowie einen regen Austausch.