23. Dezem­ber 2021

CDU Hausen verkauft Döppekooche während Martinszug

Vor eini­gen Wochen fand trotz der Coro­­na-Pan­­de­­mie der Mar­tins­zug im Orts­teil Hau­sen statt. „Vie­le Eltern haben mit ihren Kin­dern am Mar­tins­um­zug mit schö­nen Later­nen teil­ge­nom­men – es war eine gute Ent­schei­dung, den Umzug so zu ver­an­stal­ten. Alle Teil­neh­mer haben sich sehr dis­zi­pli­niert ver­hal­ten.“, teil­te Orts­bands­vor­sit­zen­der und Orts­bei­rats­mit­glied Bernd Kem­me mit.

Der CDU Orts­ver­band in Hau­sen hat wie­der „Döp­pe­koo­che“ an einem Stand an der Schüt­zen­hal­le ver­kauft. „Dies wur­de sehr gut von unse­ren Bür­ge­rin­nen und Bür­gern ange­nom­men, wofür wir uns ganz herz­lich bedan­ken. Den Erlös wer­den wir auch die­ses Jahr wie­der einem guten Zweck zukom­men las­sen.“, füg­te Orts­bei­rats­mit­glied Anke Tur­co von den Christ­de­mo­kra­ten hinzu.