Ortsverband der CDU Alzheim: Mitglieder- und Aufstellungsversammlung
Vor kurzem trafen sich die Mitglieder der CDU Alzheim zur Mitgliederversammlung um den Vorstand des Ortsverbands neu zu wählen. Der bisherige Vorsitzende, Carsten Männlein, konnte aufgrund einer beruflichen Veränderung das Amt des Vorsitzenden leider nicht mehr übernehmen. Ihm und dem gesamten Vorstand danken wir für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.
Als neuen Vorsitzenden wählte die Versammlung Andreas Scholl. Andreas Giel wurde als zweiter Vorsitzender wiedergewählt und Herbert Maaser und Karl Wierschem haben die Mitglieder als Beisitzer gewählt.
Direkt im Anschluss wurde die Aufstellungsversammlung durchgeführt.
Hierbei konnte die CDU Alzheim 7 Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Ortsbeirat am 09. Juni 2024 nominieren.
Neben Andreas Scholl, als amtierendes Ortsbeiratsmitglied, treten sowohl langjährige CDU-Mitglieder, als auch parteilose Kandidaten an. Die Kandidatenliste zeichnet sich durch bekannte Gesichter aus, die schon auf vielfältige Weise Ihren Einsatz für unseren Heimatort unter Beweis gestellt haben.
Die sieben Kandidaten: Andreas Scholl (Listenplatz 1), Timo Brachtendorf (Listenplatz 2), Andreas Giel (Listenplatz 3), Christoph Bast (Listenplatz 4), Martin Richarz (Listenplatz 5), Sandra Bastian (Listenplatz 6) und Herbert Maaser (Listenplatz 7) möchten sich mit Ihren Erfahrungen und neuen Ideen einbringen, um unseren Ort voranzubringen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.