16. März 2026

CDU Mayen und Landtagsabgeordneter Torsten Welling laden für den 21. März zum Austausch in der Innenstadt ein

Der CDU-Stadt­­­ver­­­band May­en lädt Bür­ge­rin­nen und Bür­ger herz­lich zu einem Gespräch am Info­stand in der Maye­ner Innen­stadt ein. Am Sams­tag, 21. März, ab 10:00 Uhr ste­hen Mit­glie­der des Stadt­ver­ban­des in der Markt­stra­ße, Ecke Schwin­den­ham­mer, für den direk­ten Aus­tausch mit inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­gern zur Verfügung.

Mit dabei ist der Land­tags­ab­ge­ord­ne­te und Wahl­kreis­kan­di­dat Tors­ten Wel­ling, der gemein­sam mit Ver­tre­te­rin­nen und Ver­tre­tern der CDU May­en das Gespräch mit den Men­schen vor Ort sucht.

Poli­tik lebt vom Dia­log mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern. Des­halb gehört der direk­te Aus­tausch am Wahl­in­fo­stand zur guten Tra­di­ti­on“, so der CDU-Stadt­­­ver­­­band­s­­vor­­­si­t­­zen­­de Mar­tin Reis. Der Info­stand bie­tet die Gele­gen­heit, sich zur anste­hen­den Land­tags­wahl zu infor­mie­ren und über aktu­el­le The­men aus der Lan­­des- und Kom­mu­nal­po­li­tik zu spre­chen, Fra­gen zu stel­len sowie Anlie­gen und Anre­gun­gen einzubringen.

Alle Inter­es­sier­ten sind herz­lich ein­ge­la­den, vor­bei­zu­kom­men und das Gespräch zu suchen. Die CDU May­en freut sich auf vie­le gute Begeg­nun­gen und Gesprä­che in der Maye­ner Innenstadt.